Willkommen auf meiner Homepage mit Informationen über die Rockmusik und mehr

Besucherstatistik


Datum und Uhrzeit

Uhr mit Datum - Web to Date Forum

Google Suche





Rockseiten und Magazine


Warum diese Seite

Mit dieser Seite möchte ich etwas auf die gute Rockmusik hinweisen!
Denn die heutige Musik die man im Radio oder auch in den Discos hört, ist alles andere als Musik. Das sind musikalische Wegwerfartikel, alles per Computer gemixt. Selbst alte Lieder, was noch Rock war, wird in der heutigen Zeit mit schnellen Bässen kaputt gemacht.

Mit dieser Seite möchte ich die Rockmusik allen etwas näher bringen, vor allem der heutigen Jugend, die ja nur noch mit Techno und son Schrott groß werden und gar keinen richtigen Musikgeschmack mehr haben.

Schreibt mir eure Meinung ins Gästebuch. Danke.


Das Retter-Radio sucht Moderatoren

Du hast Spaß an Musik? Wolltest schon immer einmal auflegen?
Hast eigentlich 24 Stunden am Tag Brabbelwasser getrunken?
Teamfähig bist Du auch?! - Na dann, worauf wartest Du!

Da das Radio offen für alle Musikrichtungen ist, können sich selbstverständlich auch Moderatoren,
die sich auf ein spezielles Musikgenre wie Hardrock, Gothik, Metal oder Techno spezialisiert haben, bei uns bewerben.

Weitere Infos & Bewerbung hier!

Text (c) by Retter-Radio


Retter-Radio - Musik nicht nur für Alltagsretter

 

Partner-Sites



Warnungen


Wetter


Copyright © 2003 by Tappi